Donnerstag, 22. November 2007

Eugen zu Besuch!!!

Es ist zwar schon wieder zwei Wochen her... aber es war total schön Eugen endlich wiederzusehen! Wir haben uns in Helsinki am Flughafen getroffen, als er angekommen ist. Eine Nacht sind wir dann in der Stadt geblieben und haben Helsinki besichtigt. Am Tag darauf sind wir mit dem "Speedboot" in 1,5 Std. nach Tallinn gefahren und dort 3 weitere Tage geblieben. Die Stadt ist unglaublich schön. Ich war jetzt das zweite Mal da und habe es genauso genossen wie bei dem ersten Trip. Das übliche Sightseeing stand natürlich auf dem Programm, ein bisschen Shopping und leckeres Essen auch, nur die etlichen Museen haben wir diesmal ausgelassen :-)

Das Rathaus in Tallinn, Altstadt

Orthodoxe Kirche

Regenrinne in Form eines Stiefels

Coffee Latte

Da gab es diesen leckeren Kaffee...

Eugen

Aussichtpunkt über den Dächern von Tallinn

Hier ist Eugens Seite in unserem Zimmer in der Jugendherberge

...und hier meine Seite...

Die beiden letzten Bilder drücken ziemlich deutlich die Einstellung zur Ordnung in unserer Beziehung aus. Diejenigen, die uns beide kennen, werden jetzt reichlich schmunzeln :-)
So, das wars jetzt aber erstmal aus Tallinn. Morgen folgen denn schöne Bilder aus dem Lapplandtrip!!










Keine Kommentare: