Dienstag, 23. Oktober 2007

Lernen, lernen...

Am Freitag hab ich mein erstes Examen in Finnisch. Heute haben wir mit Muko und Florine dafür gelernt. Es war wirklich hilfreich und effektiv, aber auch sehr lustig, denn die finnische Aussprache treibt uns manchmal in den Wahnsinn!!! Morgen geht es hochmotiviert weiter...
Eben bin ich von Emmanuels Pasta Party, die in Brunos Wohnung stattfand, wiedergekommen. Gut für mich, weil Brunos Haus direkt neben meinem ist :-)
Ansonsten gibt es nicht viel Neues... es wird hier langsam richtig winterlich. Vor drei Tagen hat es zum ersten Mal geschneit. Es ist allerdings nichts liegen geblieben. Morgen fahren wir in die Stadt und kaufen Kostüme für Halloween.. das wird lustig. Es fällt auf den nächsten Mittwoch und Mittwochs ist in einer unserer Stammdiscos (es gibt ja nur drei hier, haha) Partynacht.
Am Samstag in der Früh geht es nach Tampere. Es wird wirklich sehr früh, denn der Zug kommt um 6.29h. Da wir aber nur 2 Tage bleiben, wollen wir die Zeit natürlich nutzen und nicht so spät ankommen

Keine Kommentare: